Training

Schwimmen, Radfahren und Laufen – nach Möglichkeit versuchen wir, viele Einheiten zusammen im Verein zu trainieren und haben derzeit folgende Trainingszeiten:

Schwimmen

Montags
18:30 – 19:45 Uhr Horner Bad Bremen
19:45 – 21:00 Uhr Horner Bad Bremen
20:00 – 21:00 Uhr Hallenbad Achim

Mittwochs
20:00 – 21:00 Uhr Unibad Bremen – Für Anfänger, mit Trainer
21:00 – 22:00 Uhr Unibad Bremen

Donnerstags
19:30 – 21:00 Uhr Hallenbad Achim

Samstags
11:00 – 13:00 Uhr Hallenbad Achim

Im Sommer findet nach Lust und Laune und in Absprache zudem Freiwassertraining statt, meistens im Bremer Stadtwaldsee.

Radfahren

Hier gibt es keinen festen Termin, sondern es wird sich spontan abgesprochen. Außerdem schließen wir uns gerne auch mal den bestehenden Radtreffs an.

Laufen

Dienstags
18.30 Uhr – Sportplatz der Uni Bremen – Unter Leitung von Stephan und Jürgen findet eine intensive Einheit statt, die jede Woche variiert und technische Inhalte als auch klassische Intervalle beinhaltet, und individuell umzusetzen ist.

 

Falls Du dich für eine Mitgliedschaft bei uns interessierst, bist Du jederzeit herzlich willkommen. Kontaktiere uns bitte vorher und vereinbare einen Termin zum Probetraining mit uns.