Training

Schwimmen, Radfahren und Laufen – nach Möglichkeit versuchen wir viele Einheiten zusammen im Verein zu trainieren und haben derzeit folgende Trainingszeiten:

 

Schwimmen:

Montags:
18:30 – 19:45 Uhr Westbad Bremen
19:45 – 21:00 Uhr Westbad Bremen
20:00 – 21:00 Uhr Hallenbad Achim

Mittwochs
19:00 – 20:00 Uhr Unibad Bremen – mit Trainer – Technik-, Tempo- und Ausdauereinheiten.
20:00 – 21:00 Uhr Unibad Bremen – mit Trainer intensives Techniktraining für Kraulanfänger. Wir trainieren in einer kleinen Gruppe, um den Fokus auf jeden einzelnen Teilnehmer legen zu können.

Donnerstags
19:30-21:00 Uhr Hallenbad Achim – Ohne Trainer

Samstags
11:00 – 13:00 Uhr Hallenbad Achim – Ohne Trainer, es werden aber Pläne zur Verfügung gestellt
11:45 – 13:00 Uhr Hallenbad Achim – Ohne Trainer, es werden aber Pläne zur Verfügung gestellt

 

Unisee  

– Mittwochs um 19:00 Uhr (Während der Ferienzeit)

Treffpunkt ist um 18:30 am Surfanleger neben dem Parkplatz.

  • Training im Freiwasser mit Mischa
  • Hier trainieren wir Freiwassertechniken, Wettkampfbedingte Übungen sowie Tempo- und Ausdauereinheiten.

 

Radfahren:

Hier gibt es keinen festen Termin, sondern es wird sich nach Lust und Laune abgesprochen und das in Zeiten von Neuen Medien meist über WhatsApp oder Facebook. Außerdem schließen wir uns gerne auch mal den bestehenden Radtreffs an.

Im Winter gibt es jede Woche eine Radeineinheit, die über Zwift gefahren werden kann (gerne auch per Skype, dann kann man sich dabei auch noch unterhalten)

 

Laufen:

Dienstags um 18.30 Uhr – Ascheplatz an der Uni Bremen:

  • Jürgen macht ein Lauftraining, dass jede Woche variiert und sowohl Lauf ABC als auch Intervalle beinhaltet und individuell für jeden Läufer umzusetzen ist.

 

Wenn Ihr Euch für eine Mitgliedschaft bei uns interessiert, seid Ihr jederzeit herzlich willkommen. Kontaktiert uns bitte vorher und vereinbart einen Termin zum Probetraining mit uns.